Magenband-Hypnose zum Abnehmen | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Pressemitteilung der Praxis für Hypnose Hamburg Dr. phil. Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie | Hypnosetherapeut

Abnehmen kann einfach sein mit einer erfolgreichen Magenband-Hypnose in der Praxis für Hypnose Hamburg bei dem Hypnosetherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse. Mit ihrem rationalen Verstand sind sich die meisten von Übergewicht betroffenen Menschen ja darüber im Klaren, dass sie zu viel Gewicht auf die Waage bringen und dass sie dringend abnehmen sollten, um ihre Gesundheit nicht zu gefährden (einmal ganz abgesehen von den ästhetischen Gründen … auch wenn diese für nicht wenige Menschen sogar im Vordergrund stehen dürften). Trotzdem bleiben die übergewichtigen Menschen nicht selten in der Falle des Zu-viel-Essens. Auch wenn sie immer wieder Abnehmversuche unternehmen, so scheitern diese nur allzu oft, weiß der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Dabei ist es in der Regel nicht einmal so, dass diese Abnehmversuche nicht ernsthaft unternommen würden. Viele übergewichtige Menschen würden eine Menge dafür geben, wenn sie endlich schlank sein könnten, so sagt Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Allerdings gibt es meistens auch andere Kräfte in ihnen, die sich als widerborstig und widerständig erweisen.
Was den Menschen im Wege steht, wenn sie ernsthaft abnehmen wollen, das ist der innere Drang nach sofortiger Bedürfnisbefriedigung, meint der Anwender von Hypnose Elmar Basse. Gerade und insbesondere in Zeiten von innerer und äußerer Anspannungsbereitschaft fällt es vielen Menschen bekanntlich sehr schwer, innezuhalten und ihr Problemverhalten zu stoppen. Dies ist aber absolut notwendig, wenn das einstudierte Verhaltensmuster des Zu-viel-Essens nicht quasi automatisch ablaufen soll. Oft über lange Jahre hat sich der Organismus daran gewöhnt, eine sofortige oder möglichst baldige Bedürfnisbefriedigung zu erhalten, sagt Elmar Basse, sodass er jetzt auch danach verlangt und geradezu zu rebellieren beginnt, wenn sie ihm vorenhalten wird. Er sendet dann unangnehme, mit Stress verbundene Gefühle und Empfindungen aus, die für das Seelenleben schwer zu verkraften sind, weil sie in einem so hohen Maße stressfördernd sind, dass die Betroffenen nicht selten „einknicken“. So allerdings, dass sie sich kurze Zeit später oft über sich selbst ärgern, dass sie „so schwach“ gewesen sind.
Wenn sie diese Mechanismen einmal erkannt haben, kann es eine gute Idee sein, einen anderen Weg zu gehen. In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse seit vielen Jahren die Möglichkeit an, mithilfe einer Magenband-Hypnose das Körpergewicht dauerhaft zu regulieren. Die Hypnose mit dem Magenband hat sich als sehr viel wirksamer als viele andere hypnotische Suggestionen erwiesen, sagt Elmar Basse, weil es sich um ein sehr körpernahes Vorstellungsbild handelt, das hier innerlich verankert werden kann und darauf hinwirkt, mit Hypnose auf gesunde Weise abzunehmen.

Werbeanzeigen

Über Dr. phil. Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich bin Inhaber der Praxis fuer Hypnose Hamburg
Dieser Beitrag wurde unter Hypnose Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.